Ihr Warenkorb ist leer

Kugelleuchten zur Beleuchtung von Gärten und Wegen

Garten-Kugelleuchten

Kugelleuchten für Gärten zur Außenbeleuchtung und Wegebeleuchtung mit Glaskugeln aus Echtglas oder Acrylglas zur gleichmäßigen Beleuchtung von Gärten, Toren, Einfahrten oder Wegen sind immer eine gute Wahl. Wir zeigen hier Garten-Kugellampen mit unterschiedlichen Sockeln und Masten.

Seite12weiter Seite12weiter
Seite12weiter Seite12weiter

Garten-Kugelleuchten mit Echtglas oder Acrylglas?

Echtglas oder Acrylglas, das ist hier die Frage, jedoch heutzutage nur noch eine Geschmacksfrage, da die formgeblasenen Echtglaskugeln für Garten-Kugelleuchten unseres italienischen  Kugelleuchten-Herstellers sehr robust wie dickwandig sind und die Acrylgläser unserer französischen und schlesischen Garten-Kugelleuchten-Produzenten langlebige und UV-stabile PMMA-Gläser des deutschen Qualitätshersteller Elkamet sind.

Kugelleuchten für Gärten, Mauern, Aufgänge und Steinsockel in RAL-Farben

Bis auf zwei schmiedeeiserne Garten-Kugelleuchten von Robers-Außenleuchten sind alle unsere Kugellampen-Modelle aus Aluminium gefertigt und können mit Sockeln in unterschiedlichen Farbtönen geliefert werden. Während der französische Außenleuchten-Spezialist Roger Pradier ein übersichtliche Auswahl von Standardfarben bereithält, bietet unser toskanischer Herstellerfür seine Gartenlampen sieben Standardfarben sowie etliche weitere RAL-Farben nach Kundenwunsch an. Unser schlesischer Hersteller liefert seine Garten-Kugelleuchten in fast allen Farben der RAL-Tabelle.